Donnerstag, 13. September 2012

Upcycling mit Bambi

Hallo meine Lieben und treuen Leser,
ich melde mich zurück aus dem Sommerloch, der Blog Abstinenz, dem Veranstaltungswahnsinn und den "Ich-weiß-nicht-wo -mir-der-Kopf-steht" Wochen.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle so schöne Sommerferien. Und jetzt starten wir direkt durch in den Herbst.
Vor den Ferien war ich wieder mal auf dem Flohmarkt unterwegs und habe mir einen alten BW Seesack besorgt. Dieser wurde dann, beguckt, zerschnibbelt, aufgepimpt und herausgekommen ist die weltschönste Tasche. Wahnsinns Fassungsvermögen (unsere Strandsachen habe ich im Urlaub allemal verstaut bekommen, und noch weiniges mehr). Aber seht selber:


Mit Karabiner für Schlüssel oder sonstiges...


Gut, das füttern habe ich mir erspart. Ich finde es so auch irgendwie uriger...



Wenn ihr am Wochenende in der Nähe von Berne seid, dann müßt ihr unbedingt zur Pusteblume kommen, mein Lieblingsblumenladen. Dort findet am Samstag ab 17 Uhr wieder das Lichterfest satt. Wunderschöne Veranstaltung mit Federweißer, Zwiebelkuchen und Kunsthandwerk. Ich werde dort auch in einer lauschigen Ecke vertreten sein. Vielleicht sieht man sich ja.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Herbstwoche.