Mittwoch, 4. April 2012

Der Lieblingssachen Laden goes Internet

Lang hat es gedauert, aber nun sieht sie wirklich schön aus, meine Internetseite. Hier könnt ihr mal schauen!
Viel ist mittlerweile auch im Lädchen passiert. Das allerschönste Lieblingsgeschirr von Falby ist eingetroffen.





Ich bin hin und weg, und bekomme vom bloßen Anblick schon gute Laune.

Außerdem sind noch viele schöne Lieblingssachen von En Gry & Sif eingetroffen.



So, mit ganz herzlichen Ostergrüßen verabschiede ich mich für heute und freue mich schon auf Karfreitag, dann geht es nämlich mit 3 lieben Freundinnen zum shoppen ins Buntland.






P.S. Leider ist es mir momentan kaum möglich bei Euch zu kommentieren, da mein PC irgendwie spinnt. Ich komme kaum auf eure Seiten, weil immer die Meldung "Server antwortet nicht" oder "Zeitüberschreitung" auftaucht. Hab schon alles ausprobiert und untersucht. Keine Ahnung was da los ist. Falls irgend jemand auch schon mal solche Probleme hatte, wäre ich wirklich dankbar für Infos zur Problembehebung.


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare: