Montag, 9. August 2010

Wann wird's mal wieder richtig Sommer..?

So, die neuen Sitzkissen für den Garten sind genäht und pünktlich fängt es an zu regnen!? Was soll das bitteschön?
Dabei müßte die Sonne bei diesem Anblick einfach nur gute Laune kriegen, so schön sind sie geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen an meiner rot-weiß karierten Gartenwelt!


Aber ich glaube, ich werde noch Kissen für die Rückenlehnen nähen, sieht sonst irgendwie nackig aus!
Wenn ich dann heute schon den Tag im Haus verbringe, dann zeige ich euch auch gleich mal meine neueste rot-weiße Errungenschaft. Obwohl bügeln nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, kriege ich auch hier jedes Mal Gute Laune, wenn ich nur mein Bügeltischchen sehen!




Ich schicke Euch allen eine riesige Portion Gute Laune durch's Netz und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
LG Anja

Keine Kommentare: