Dienstag, 24. August 2010

Fliepi trifft auf Porzellan!

Am Wochenende habe ich das weltschönste Geschirr entdeckt und konnte nicht widerstehen. Endlich ein Geschirr, welches von den Farben super zum Green Gate Geschirr passt. Und da der Herbst ja nun unwiderruflich vor der Tür steht, mußte die Fliegenpilzige Teekanne auch noch mit.
Von nun an geht's noch bunter beim Essen zu als ohnehin schon :))




Euch Allen eine schöne Woche.
Ich werde mich mit meiner Fliepi-Kanne auf's Sofa verziehen und meine Erkältung auskurieren (Hüstel!)

Liebe Grüße

                                                                            Anja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dieses feine Set habe ich mir auch schon angesehen und liebäugle sehr damit, ist einfach ENTZÜCKEND,
Lg,
Sabine

emmalotta hat gesagt…

hellöle Anja,
süß dein Geschirrchen. Wollte mich nur mal kurz melden und winken und fragen, ob es euch gut geht. Hier ist alles tippitoppi.Liebste Grüße und Drücker, Sylle

Rednoserunpet hat gesagt…

das geschirr ist echt klasse vieleicht kannst du mir mal schreiben wo du das her hast. und die tollen fliegenpilze , die gehäkelten in deinem header , kann man das häkelmuster irgendwo kaufen=? die sind auch klasse.. liebe grüsse und gute besserung.