Dienstag, 22. März 2011

NeUe JaCkE

Auf dem Stoffmarkt in Oldenburg vergangenes Wochenende bin ich bei den Stofftanten aus Osnabrück über einen wunderschönen Walkstoff gestolpert. Und da ich nun schon länger mit der Strickjacke eines schwedischen Labels liebäugel (meinem Portemonaie wird allerdings jedesmal übel bei dem Preis!), habe ich kurzerhand beschlossen, was die können, kann ich auch (staub, hüstel).
O.k. ganz so perfekt ist sie nicht, aber wirklich gut geworden. Und erstaunlicherweise ließ sich der Stoff wirklich sahnemäßig vernähen.





Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut und man kann nicht alle Details erkennen.
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Gute Laune Tag.

Grüße Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Da haste dir aber ein Sahnestück gezaubert... Ja die Stoffe von den Stofftanten sind immer klasse...

Mumm`s hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaa...wie hammer ist die denn bitte??!!!! Das kann O**Moll* sich inne Ecke stellen!! RESPEKT meine LIebe!

Sim hat gesagt…

Total schick isse ! Woooooow ;o)....
Liebe Grüße :o)