Sonntag, 13. März 2011

Stoffmarkt * Sticki * Sahnetorte

Hallo ihr Lieben,

dank meines superlangsamen Internetanschlusses, habe ich jetzt schon wieder so lange nichts gepostet. Es dauert einfach ewig, die Fotos hochzuladen. Habe jetzt ein bißchen was umgestellt und werde mein Glück nochmal probieren.

Bei schönstem Wetter war ich heute in Oldenburg auf dem Stoffmarkt und was soll ich sagen, ein Stöffchen schöner als der andere. Ich habe wieder viele nette Leute getroffen (winke, winke Sally, ich schicke Dir ein Bild, wenn die O..M..y! Jacke fertig ist!)
und die Ausbeute kann sich sehen lassen.
Guckst du selbst:



Dann ist diese Woche noch meine heißersehnte Stickmaschine eingetroffen. Juhu, das wochenlange Warten hat sich gelohnt; Stickwelt ich komme!!!



Was ich euch auf jeden Fall auch unbedingt noch zeigen muß, auch wenn Fasching schon vorbei ist, ist der Verkleidungswunsch meiner Tochter, die dieses Jahr als Sahnetorte verkleidet war. Das hat mich wirklich schier an den Rand der Verzweiflung gebracht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Avatar Kostüm für eine andere Veranstaltung wurde allerdings auf die Schnelle zusammengezimmert.



Hier noch Genähtes aus dem Februar: Oben seht ihr eine KlaBerry nach einem Ebook von hier . Superschöner Schnitt, sitzt perfekt und ist ratzfatz genäht.
Links eine Geburtstags-Lotta. Und Rechts eine neue Foldie Bag Klaviertasche für meine Tochter nach einem Schnitt von Kunterbunt Design.



So, jetzt habe ich an Fotos alles nachgeholt, was wochenlang nicht ging und was soll ich sagen, das Hochladen ging super schnell (Danke Sylle, für den Tipp mit Photo Scape!).

Herzallerliebste Grüße
Anja

Kommentare:

emmalotta hat gesagt…

...na siehste, es wird doch :o)
Schöne Sachen, Stoffe, Sticki etc. Toll. Liebste Grüße, Sylle

schnatterente hat gesagt…

mann, mann,mann du rüstest ja richtig auf ;o)
sieht ja wie immer alles toll aus bei dir...

es war schön dich zun treffen in oldenburg,schade das wir keinen kaffe getrunken haben
vielleicht holen wir das in bremen nach :o)