Dienstag, 7. Juni 2011

Kreative Impressionen!

Ach Mädels,
mein Tag bräuchte definitiv ein paar Stunden mehr. Jetzt habe ich schon so lange wieder nichts Neues berichtet. Aber nicht weil hier nichts passiert, im Gegenteil es passiert gerade eine Menge (aber davon bei passender Gelegenheit mehr), es fehlt schlicht die Zeit zum posten.

In letzter Zeit habe ich viele schöne, kreative Blättchen gefunden und gelesen, die wirklich sehr inspirierend sind.

Es war einmal ein Hosenbein von Laura Sinikka Wilhelm


Die neue Handmade über Da Wanda bestellt


Und die neue Kleinformat auch über Da Wanda

So, das war das Gelesene.
Etwas Genähtes will ich euch aber auch nicht vorenthalten. Entstanden ist u.a. noch eine wunderschöne Lotta, die gewünscht war und sich nun auf die Reise gemacht hat. Bye-bye Lotti!





Diese Stickdatei liebe ich einfach!

So, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Ganz Liebe Grüße
Anja












Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Danke Danke für die netten Worte ...rotwerd ;o)
aber auch deine Sachen sind immer wunderschön... tja war gerade unterwegs...schade :o(
liebe liebe grüße von mir...fühl Dich gedrückt

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
danke für deine lieben Zeilen! ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
Für das Spültuch habe ich Topflappenwolle genommen. Den Tip hab ich bei Erdbeerdiamant gelesen. Deine gepimpten Gummistiefel sind der Hit! Tolle Idee!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anette,
mit dem ersten Buch habe ich auch schon geliebäugelt und um die Zeitschriften schleiche ich auch schon länger rum. Wie ist denn die Handmade???
Die Tasche ist toll und die Stickdatei einfach nur klesse. Leider habe ich "nur" eine Stickmaschine mit kleinem Rahmen :o(.
Ganz liebe Grüße
Kerstin