Sonntag, 26. Juni 2011

GePimpt und ZuGenÄht...!

Ja, es gibt mich auch noch! Ich habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen (*rot-werd*)
Der letzte Post ist schon wieder so lange her und es ist in der Zwischenzeit so viel Neues entstanden, das würde den Rahmen heute sprengen (und den meines Computers beim Bilder hochladen wahrscheinlich auch).
Aber ich habe die letzte Woche auffällig viel "gepimpt"!

                                                                PIMP MY BIKE

Als ich letztes Wochenende in Holland war, fuhr wirklich jeder zweite mit n'em Gepäckträger vorne am Lenker durch die Gegend. Der eine mit Korb bestückt, wieder andere mit Holzkisten. Und ehe ich mich versah, lag der rote Gepäckträger auch schon in meinem Einkaufskorb. Passend zum Fliegenpilz Sattelbezug und den kunterbunten Satteltaschen. Ratzfatz war das Bike gepimt. (Na, Hauptsache die Leute im Dorf denken jetzt nicht ich wär der neue Postbote *grins*)


                                                PIMP MY MARMELADENGLÄSER


Erdbeerzeit ist Marmeladen-selbermach-Zeit. Aber dieses Jahr habe ich in meinem Lieblingsladen noch dieses schöne Jam Maker Set gefunden. Und schwupdiwupp waren die Gläser gepimpt und sehen zum anbeißen schön aus!


PIMP MY TSCHIBO JACKE
(ups, ist das schon Schleichwerbung?)


Meine Freundin schenkte mir vor einiger Zeit diese nagelneue, leichte Sommerjacke. Sie hing wirklich lange sehr stiefmütterlich und eintönig an der Garderobe. Als ich dann die Freublümchen Datei von hier entdeckt habe, wußte ich, es wird ein FreuJäckchen! Es ist schon erstaunlich, mit wie wenig Aufwand man etwas zu neuem Leben erwecken kann.

Und last but not least
PIMP MY SEKRETÄR UND DIE HÄßLICHEN HIRSCHGEWEIHE



Mitte letzter Woche habe ich spontan nach dem Mittagessen beschlossen, dass der Sekretär jetzt lange genug braun war und das es an der Zeit ist ihm einen weißen Anstrich zu verpassen. Und auch die Geweihe sehen in braun nicht wirklich schön aus. Also Farbtöpfe rausgeholt und losgelegt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider habe ich keine Vorher Bilder gemacht.

Beim Betrachten des Ganzen muß ich sagen, es war eine sehr pimpige Woche. Das nächste mal gibt es wieder genähtes.
Bis dahin euch einen schönen Wochenanfang mit gaaaanz viel Sonne im Herzen!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

ja du bist schon eine kleine Pimp Fee hihihi...
aber sehr schöne Sachen hast du da gezaubert... und das Fahrrad ist der Hamma... Ich habe auch schon ein ganz tolle Idee im Kopf wo wir alle was von haben.... davon aber später mehr ..

Kerstin hat gesagt…

Oh wow! Dein Fahrrad sieht ja klasse aus!!!! Und die Mantel Idee gefällt mir auch super gut... Ich glaube ich muss mal meinen Kleiderschrank durchwühlen... irgend etwas wird sich dort sicher auch noch finden!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woooaaaah, ich mag auch son Fahrrad haben :) Das ist ja sooo toll!!!