Montag, 16. Januar 2012

Der Lieblingssachen Laden

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle fleissigen Leser.
Da bin ich wieder, aus der Versenkung aufgetaucht und voller Tatendrang.
Es ist viel schönes passiert die letzten Monate. Und das allerschönste, welches auch der Grund meiner Blogabstinenz war, zeige ich euch gleich mal hier: TADAAAAAAH!!! Darf ich vorstellen:


Seit dem 05. November ist mein kleiner Lieblingssachen Laden vorerst jeden Dienstag und Donnerstag in Berne/ Motzen, geöffnet. Es gibt viele buntige selbstgenähte und auch nicht selbstgenähte Lieblingssachen zu kaufen. Wenn ihr in der Nähe seid, dann kommt doch einfach vorbei. Ich würde mich freuen. Viele waren ja auch schon da.

StoffWechsel - Der Lieblingssachen Laden
Deichstr. 189
27804 Berne

Ich werde hier immer mal wieder schöne Bilder und Lieblingsdinge zeigen, die es im Laden geben wird und euch berichten, was es Neues gibt.
Vorerst aber, macht es einfach nur Spaß.
Ganz besonders gespannt bin ich schon auf die Neuigkeiten, die ich gestern auf der Messe geordert habe. Es dauert nicht mehr lange, und ich freue mich schon wie bolle den Laden wieder neu zu bestücken.
Hier bekommt ihr auf jeden Fall auch schon mal einen kleinen visuellen Eindruck (auch wenn es noch die Weihnachtsbilder sind)




So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Hier sieht es jedenfalls nach Nachtfrost ein wenig nach Winter aus.

Liebe Grüße
Anja





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
da musste ich doch erst einmal googeln wo Berne ist ;o), leider ein bisschen zu weit weg für mich ... schade.
Das ist ja auch mein Traum, so ein süßer kleiner Laden♥ Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele liebe Kunden.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

uiii das nicht weit weg..

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das wär auch mein Lieblingsladen :)