Montag, 26. September 2011

Slippy Süchtig!

Da fiel mir doch am Wochenende das ebook Slippy von hier in die Hände. Und das Schnittmuster macht seinem Namen alle Ehre. Ehe ich mich versah waren 5 Slippy's fertig und ich finde sie sehen auch noch richtig toll aus.

Ein Slippy habe ich um 20% vergrößert und an der Rückseite 2 Schlaufen befestigt, so dass ich das Täschchen am Gürtel tragen kann.



So, an dieser Stelle sage ich allen neuen Lesern auch noch ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog, fühlt euch wohl.
Und allen erst mal einen schönen herbstlichen Wochenstart.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, die sind ja alle toll geworden! das freut mich!!

Liebe Grüße
Beate

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anja,
möchte einfach mal DANKE für das Verlinken sagen und habe selbiges getan.
Deine Slippys gefallen mir total gut.

Sei ganz lieb gegrüßt Manuela

schnatterente hat gesagt…

die sind echt klasse geworden :o)
hast du gesehen das es einen neuen termin für das treffen gibt..also wenn du willst :o)

Madita hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden. Ich beneide euch "Näherinnen" ja alle soooo dolle und bin immer wieder total hin und weg, wenn ich die tollen Ergebnisse sehe. Ich fange gerade erst an, mich mit der Nähmaschine meiner Mama zu beschäftigen, Kissenbezüge habe ich schon geschafft :-) und dann war ich wohl etwas zu wild und die Nähnadel ist gebrochen. Jetzt bin ich erstmal damit zu gange, eine neue einzusetzen... aber auch das wird mir bestimmt bald gelingen.
Lieben Gruß,
Madita

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
ein tiefer knicks
vonherzen
silke