Donnerstag, 13. Juni 2013

AIRBAG reloaded...!

Hallo meine Lieblingssachen Leser,

da bin ich mal wieder.
Heute mit meiner neuen Airbag Tasche. Es ist schon etwas her, da schenkte mir eine liebe Freundin einen alten Airbag (*zwinker Steffi*).
Ich hab mich so sehr gefreut, denn vor meinem geistigem Auge sah ich schon die Tasche, meine Tasche.
Aber es ließ sich so gar kein richtiger Schnitt finden, der mir gefiel. Es sollte eine Art Canvas Tasche werden, aber eben nicht so groß.
Jetzt, vor ein paar Tagen, fiel mir der Airbag wieder in die Hand und mit ihm auch das Schnittmuster TRIXIE von elbmarie. Die hatte ich schon mal für's Töchterchen genäht. Super einfach, toller Schnitt, 1A Beschreibung und ratz fatz fertig. Seht selber...








Um die Tasche farblich etwas aufzupeppen, habe ich mich für die neon rosa Schleife entschieden, die ich aber ja jederzeit wieder entfernen kann, wenn sie mich irgendwann einmal stört.

Außerdem wandern wieder ganz viele Michtüten in mein Lädchen.

So, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Bei uns regnet es zwar gerade etwas, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, oder :)

Liebe Grüße
Anja


1 Kommentar:

Pami Style hat gesagt…

Fantastische Tasche! Den Schnitt schau ich mir gleich mal an! Wunderbare Stoffe, ich bin begeistert!
Bis bald, Pami