Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtlicher Hüttenzauber...!

Hallo meine treuen Leser und herzlich willkommen allen Neuzugängen,
Auch wenn es ziemlich ruhig hier war in der letzten Zeit, so lese ich doch immer fleißig bei Euch mit und freue mich jedes mal wieder über Inspirationen pur.
Fleißig war ich auch die letzten Wochen hier im Lieblingssachen Laden, der kurzerhand zu einer Lieblingssachen Hütte mutiert ist. Da der Lieblingsmann die Ladenräume und den Platz dringend für sein Geschäft brauchte, hat er mir diese schmucke, herzallerliebste Hütte vor's Haus gezimmert zimmern lassen. Sie steht jetzt direkt neben meinem Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr und sie ergänzen sich hervorragend, die beiden.
Das allerschönste für mich ist immer das Streichen, einrichten und dekorieren. HERRLICH! Da hab ich mich auch so richtig schön ausgetobt.


Jetzt ist auf jeden Fall alles weihnachtlich dekoriert, die Ware ist eingeräumt, der Platz wie immer, noch nicht ausreichend, aber es sieht toll aus.
So, genug geredet, jetzt nehme ich Euch erst mal mit auf einen Spaziergang.


                                                                     Ist sie nicht schön...!
                                                              Na, dann mal hereinspaziert....




                                                            



                                                                  Und gleich nebenan......
  der Geburtstags-Bauwagen. Auch den Sommer über gestrichen, fungiert er jetzt als Werkstatt und Lager.


                                                          ...von innen ist er irre gemütlich.







Am Samstag, den 30.11. werde ich dann die neuen Hütten, Ladenräume einweihen.Von 10 - 16 Uhr findet der weihnachtliche Hüttenzauber statt. Und wenn ihr hier in der Nähe seid, dann schaut doch auf n'en Glühwein rein.

Weiter geht's, nicht schlapp machen, kommt noch ein bißchen mit..














Was für ein schöner Spaziergang, findest du nicht auch.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, ich würde mich freuen.

Der Glühwein ist geordert, das winterliche Wetter hoffentlich auch, die Kekse sind gebacken und ich stehe in den Startlöchern.

Liebe Grüße von

Anja




1 Kommentar:

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht wundervoll aus! Hast du sehr sehr schön hergerichtet. Vielleicht verrätst du uns noch, wo deine schöne Hütte steht? ;O)
Liebe Grüße,
Tini