Dienstag, 30. November 2010

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Es war doch gerade eben noch August!
Wie kann es sein, dass die Zeit scheinbar immer schneller vergeht?
Mein Blögchen schreit förmlich nach Futter. O.K Asche auf mein Haupt, ich melde mich zurück:
Ganz untätig war ich ja nicht und habe immer wieder fleißig bei euch vorbeigeschaut und auch ansonsten einiges fabriziert.
So z.B. während meines Nähkurses bei Mumms:


Hier entstand dieser PEARL Regenmantel aus Pünktchen Wachstuch gefüttert mit meinem Lieblings Rosenstoff aus Baumwolle.

Hinten mit Band zum raffen...


und einigen netten Applis.

Leider kann ich das schöne Stück bei den Temperaturen gar nicht spazieren führen. Aber der nächste Regen kommt bestimmt.
So, ich wünsche Euch einen spannenden 1. Dezember mit vielen Überraschungen im ersten Türchen.

Eure Anja

1 Kommentar:

emmalotta hat gesagt…

...na, da bist du ja endlich wieder :o)....Super, den Mantel jetzt in Vollendung zu sehen. Sieht toll aus. Knuddel, Sylle