Mittwoch, 2. Februar 2011

ROLLing, ROLLing, ROLLing...!

Völlig inspiriert von hier, konnte ich einfach nicht an dem Wägelchen beim "Schweden" vorbeigehen. Ich kenne diese rollenden Einkaufstüten ja nur aus Omas Zeiten, aber da waren sie natürlich bei weitem nicht so wunderschön. Noch schön aufgehübscht mit dem XXL Milli Etikett und einem schönen Band und schon kann es losgehen...!

P.S. Es gab den Wagen auch noch in schwarz mit weißen Punkten. Ich glaube, den brauch ich auch noch!









herzallerliebste Grüße
Anja



Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

...oh,schöön !!
Liebe grüße von Lotti

emmalotta hat gesagt…

yes!!!! Der ist klasse...so habe ich ihn mir nach dem Telefonat auch vorgestellt *kicher* Schöööön. Nachti, Sylle

schnatterente hat gesagt…

hey ;o) klasse ding so eines muss ich auch haben

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh ist das suuuuuuuuuuuuuuper!
du bist klasse!
vonherzen
silke