Mittwoch, 23. Februar 2011

Des Kalenders neue Kleider...!

Alle Welt scheint ja momentan auf elektronische Kalender umzusteigen.
Ehrlich gesagt, probiert habe ich es auch, aber es geht doch nichts über den guten alten Papierkalender.
Ich liebe es, mich am Jahresanfang hinzusetzten, das alte Jahr revue passieren zu lassen und die Geburtstage und Adressen in meinen neuen Kalender zu schreiben. Herrlich!!!
Dieses Jahr begleitet mich dieser Kalender von KitschKitchen.
Und das passende Kleidchen habe ich ihm dann auch noch genäht, aus dem schönsten Rosenwachstuch von hier.


               
                                                           
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Anja,
Dankeschön für das tolle Kompliment!!! Hab mich doll gefreut. Der Schnitt des Kleides ist aus der Ottobre 05/2009 "Pigeon Grey". Kann ich nur empfehlen, siehst ja, wieviele Kleider aus den unterschiedlichsten Stoffen ich mir schon danach genäht habe.
Tschüß, die Dana

NaehVision hat gesagt…

Hallo Anja,
danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Den Schnitt habe ich aus einem Patchworkladen bei mir in der Nähe gekauft.
LG
Frauke