Montag, 11. Juli 2011

Auf die Kuh gekommen...!

bin ich die Tage, als ich in Oldenburg ein Stöffchen entdeckt habe und es erst mal mitnahm, weil es so tierisch witzig war. Schon auf dem Weg nach Hause, als ich an 'zig Kuhweiden vorbeifuhr, überkam mich meine innere alpenkitschige Seite und ich wußte, was aus dem Stoff entstehen soll.

Aber bevor ich Euch das Ergebnis zeige, möchte ich Redi und Madita herzlich bei mir begrüßen und freue mich mit euch nun in den zweistelligen Leserbereich gerutscht zu sein. (ich habe schon gedacht, dass schaffe ich nie!) Und ich finde das ist doch ein schöner Anlass für eine Verlosung. Wer also bis Freitag, den 15.07. bis Mitternacht hier einen Kommentar hinterläßt, der hüpft automatisch ins Kuhglöckchen, äh Lostöpfchen. Es darf natürlich auch gerne verlinkt werden, dafür dürft ihr auch die Kuh mitnehmen.
So, und der Gewinner darf sich eine der tierischen Handytaschen aussuchen.

Entweder mit grün-weißer oder rosa-weißer Fütterung...


...oder mit klassischem rot-weißem Innenleben.
So, ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo
lese gerne deinen blog und hüpfe schnell mal in den LOstopf.
LG Beate

Veronika hat gesagt…

Hey, suuuperkuuhle Dinge, finde deine Seite echt schön. Liebe Grüße, Veronika

versponnenes hat gesagt…

Hej Anja,

toll... da mache ich gerne mit!!!!

GGGLG Katja

Anonym hat gesagt…

hallo anja,
habe mir deine seite leider erst heute angeschaut,echt toll was du so machst.
was die verlosung angeht,bin ich leider
zu spät.
lg carmen