Montag, 22. August 2011

NEUe ScHäTZchen!

Hej,

nun ist er vorbei, der Urlaub!
Und Dänemark war wieder einmal herrlich erholsam und inspirierend.
Die Finger kann ich ja nie wirklich still halten und so mußten die Häkelnadeln im Urlaub dran glauben.
Diese Dinge sind entstanden und müssen jetzt nur noch ver-, zu-, oder aufgenäht werden.




Dann habe ich noch dieses Schild entdeckt und mußte es spontan mitnehmen.



Wieder zu Hause hat mir eine liebe Freundin dieses Kissen vorbeigebracht. Ich finde es einfach nur genial. Sie strickt aus alter Bettwäsche, die sie vorher in Streifen schneidet.





Mein Nähzimmer habe ich, trotz erholsamen Urlaubes, schon ein klein wenig vermißt. Und so wurde auch gleich nach Rückkehr schnell noch ein Shirt für ein Schulkind genäht.




Der Schnitt ist eine SVEA und sie fällt durch die Abnäherfalte im Vorderteil, die man hier auf den Bildern leider nicht gut sehen kann, sehr schön.
Dem Schulkind hat das Shirt auf jeden Fall gefallen und es wurde sogleich gegen die Einschulungsklamotte getauscht.


So, jetzt lege ich erst mal die Beine hoch, verschnaufe und hole Luft für eine neue Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sage Hallo und Herzlich Willkommen allen neuen Lesern. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Na du bist ja auch im häkel fieber ... sehr schöne sachen hast du dir da gezaubert... ich hoffe du hattest einen schönen urlaub und bist gut erholt

schnatterente hat gesagt…

huhu ja sonnntag ist stoffmarkt ...

versponnenes hat gesagt…

Hej Anja,

ohhhh... Deine Grannys sind super geworden!!!! Was hast Du denn in dem Kommentar bei mir behauptet? Dass Du Dich schwer tust mit Farbkombinationen... tse, tse, tse... GELOGEN!!!

Ich freue mich auch schon... nur noch 2 Monate und dann fahren wir auch nach DK!!!! Und meine Häkelsachen kommen auch mit!

GGGGGLG Katja

diadu hat gesagt…

habe gerade dein blog entdeckt und der name "stoffwechsel" ist ja genial :-)) tolles t-shirt das du da genäht hast und auch schöne häkeleien!! hab mich gleich mal als leserin eingetragen... glg claudia