Montag, 19. September 2011

Stippvisite

So, bevor mein Blog eine Vermisstenanzeige aufgibt oder eine weitere Zusammenarbeit wegen Vernachlässigung verweigert, sage ich hallo und auch herzlich willkommen allen neuen Lesern. Ich lese regelmäßig und gerne, komme aber momentan nicht zum schreiben, denn ein kleiner Lebenstraum von mir ist gerade in der Entstehung (mehr wird verraten, wenn es soweit ist) und das benötigt gerade all meine Zeit und Energie. Ein paar BIlder gibt es aber trotzdem: Guckst du hier

Dieses Buffet wurde aus dem Schuppen reanimiert und findet jetzt in neuem Farbkleidchen seine Bestimmung als Bestandteil des "Lebenstraumes" (Leider habe ich mal wieder vergessen, das Vorher Bild zu machen).

Unglaublich, was Stoff und Farbe doch bewirken können...


Hier wird aufgepasst, dass das Projekt auch zügig voranschreitet.


Ein Mitbringsel aus Dänemark. Handgetöpferte Fliegenpilze als Wandhaken.


Neue Gummistiefel werden gefertigt.


Bei dem kalten Wetter brauchen wir die auch bald wieder.


Puh, geschafft für heute.


Was ich aber zum Schluss auf keinen Fall vergessen darf: Liebe Antje, vielen herzlichen Dank für deinen Award. Ich habe mich wirklich dolle gefreut. Es ist zwar schon ein bißchen her, aber ich soll den Award an drei Bloggerinnen weitergeben.


Hier ist er. Ich habe leider keinen Text dazu, aber er spricht, glaube ich für sich, oder.
Ich möchte den Award gerne weitergeben an Sylvia, dafür, dass sie das erste Bloggertreffen hier im Norden auf die Beine gestellt hat (auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, snief)

an Alexandra, deren Blog ich gerade erst entdeckt habe und den ich wahnsinnig schön finde.

und last but not least an Katrin, auch ein total schöner Blog.

So, ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche und verspreche Besserung, was die regelmäßige Schreiberei anbelangt.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

huhu ich hoffe du hast alles gut überstanden ????
vielen dank für den award... ich freue mich riesig darüber...ja du hast was verpasst beim treffen aber ich mache schon bald wieder eins
ich drück dich ganz lieb ,sylvia

Fräulein Bunte hat gesagt…

Der Schrank ist ein Traum ♥

Suendenherz hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ganz gespannt auf deinen Lebenstraum. Ich habe nämlich meinen auch vor kurzem erfüllt.
Der Schrank und deine Kreativität lassen ja keine Wünsche offen. Liebe Grüße Manuela

{schneiderlein} hat gesagt…

die flipi wandhaken sind genial :o)