Mittwoch, 27. Juli 2011

TildA BiLdEr

Juhu, sie ist fertig und paßt auch noch. Meine neue Tunika.
Ich liebe diesen Tilda Rosen Stoff und wußte, ich muß mir irgendwann ein Oberteil daraus nähen.

Selber fotografieren klappt irgendwie gar nicht, schon gar nicht bei dem Schummerlicht.


Das Schnittmuster ist eine SVEA von hier.
Ich habe unten an den Saum noch einen Volant angenäht.


Und das Vorderteil ziert nun eine Applikation von einem alten T-Shirt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Faschings Restwoche mit hoffentlich schönerem Wetter.
Wie sagte jemand letztens so schön:" Es ist Fasching, und der Sommer hat sich als Herbst verkleidet."

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist aber voll hübsch

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ja, die ist total toll - und der Stoff ist wirklich ganz bezaubernd :) Ich geh mir direkt mal den Schnitt angucken!!

schnatterente hat gesagt…

colles oberteil den schnitt muss ich auch mal haben .... und du wolltest doch auch noch einen schnitt von mir ..welcher war das nochmal...
sally und ich sind vielleicht am montag in ganderkeese :o) wirwollen häkeln lernen hihihi

landlust hat gesagt…

hallo liebe Anja, hab Deinen Kommi bei mir gelesen und wollte eigentlich nur schnell Deine Frage wegen der Kissen beantworten und bin hängengeblieben!!!!!!!!!!! Du hast ja einen schönen Blog und Deine Sachen find ich wunderwunderschön, aber am allermeisten gefallen mir Deine Gummistiefel-die sind ja der Hammer!!!!!!! Verkaufst Du die Stulpen auch, ich finde die Idee so genial, nähen kann ich auch,
aber nicht sticken- neeee so was schööööönes!!!
So, jetzt muß ich mich wieder um meine Wäscheberge kümmern,sind gerade erst aus dem Urlaub zurück, achso - die Kissen kosten 29,90 incl. Füllung
Dir noch einen schönen Abend
ggglg Antje

landlust hat gesagt…

Liebe Anja, wenn Du aus Deinem Urlaub wiederkommst, kannst Du ja mal auf meinen Blog schauen, hab da was für Dich !!!!!!
GGGGLG Antje