Montag, 8. April 2013

Der Wintergarten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
So langsam erwachen die wintermüden Lebensgeister wieder, was ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen.
Und auch mein Projekt "Wintergarten" ist nun abgeschlossen. Habe die letzte Woche geräumt, gestrichen, geräumt und genossen. Leider habe ich vor lauter Eifer mal wieder vergessen Vorher Fotos zu schießen, aber das Ergebnis will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.
Alles Holz wurde in weiß gestrichen (konnte das dunkelgrün nicht mehr sehen!)

                                       Das alte Metallbett steht nun zum ausruhen bereit
 Auch der alte Malerhocker wanderte in den Wintergarten und macht sich super, wie ich finde



 

Das Treibhaus steht auch schon bereit für die Saatlinge (nächstes Projekt)




Meine Lieblingslampe, die ich vom Müll gerettet habe
 
So, genug der Bilderflut. Meine Nähmaschine wartet schon auf mich. Es sind noch einige Kundenaufträge abzuarbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
 
P.S. Weiß jemand von Euch warum Blogger seit einiger Zeit Links in einigen Wörtern der Beiträge einbaut, obwohl ich gar nichts verlinkt habe. Klickt man die Wörter dann an, erscheint Werbung. Habt ihr auch dieses Problem oder bin ich wieder zu schusselig?
 
Bis bald
Anja

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Anja,
Dein Wintergarten sieht sehr schön aus, beneidenswert, wer einen hat:-))) Und die Lampe ist ja wohl genial... und dann noch vom Sperrmüll:-)))
Blogger hat wohl mal wieder ein Problem. ich kann bei manchen die Bilder gar nicht sehen, dann gehen die Bloggs sehr schwer auf oder die Kommentare verschwinden im Nirvana... ich hoffe, der hier kommt an...sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön. Einen Wintergarten mit so einem tollen Bett möchte ich auch haben :0)
Liebe Grüße
Kerstin