Freitag, 12. April 2013

Stiefel Sale %

Guten Morgen meine Lieben,

ich muss mein Stoffwechsel Lager dringend räumen, um wieder neuen Platz zu schaffen. Und passend zu diesem regnerischen Frühlingswetter habe ich hier genau das richtige für Euch:

Wie wäre es mit einem neuen Paar Gummistiefel. Alle Stiefel sind von NORA und wurden von mir persönlich aufgepimpt. Gummistiefel kann ja jeder, aber mit denen fallt ihr garantiert auf, ein richtiger Eyecatcher eben.

Alle Stiefelpaare kosten 15€ und bei Interesse mailt mir einfach über die Adresse im Profil.

 
Weißer Stiefel Gr. 37 mit Jeans Bordüre und Tausendschöner Stickerei
 
 
 

 
Grauer Stiefel "Kleiner Wildfang" Gr. 37 mit Wachstuch Bordüre
 
 

 
Antrazit farbener Stiefel Gr.32 mit Jeansbordüre und ebenfalls Tausenschöner Applikation
 
 

 
Taubenblauer Glückspilz Stiefel Gr.33 mit Walk Bordüre
 
 

 
Kaki farbener Stiefel Gr.40 mit Häkelblümchen auf dem rechten Stiefel und wunderschönen pink gemusterten Schnürsenkeln
 
 

 
Kaki farbener Stiefel Gr.40 mit Häkelpilz auf dem rechten Stiefel
 
So, auch wenn ich mich freuen würde, wenn die Stiefel neue Besitzer finden, hoffe ich doch auch, dass am Wochenende endlich mal wieder die Sonne vorbeischaut.
 
In diesem Sinne
mit Sonne im Herzen
ein schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Fr.Lilis hat gesagt…

So ein toller Blogg.....schade das Du nicht mehr schreibst :(
Liebe Grüße Lilivanfreitag