Montag, 18. Juli 2011

Glücksritter und Flohmarktschätze!

Gestern haben meine beiden kleinen Glücksritter das Glückslos der Verlosung ermittelt. 3 kleine Lose flogen von der Burg und der kleine Ritter schnappte sich eines.
And the Winner is.......


Die Nummer 3!
Katja von Versponnenes Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch bitte deine Adresse, damit ich das Kuhtäschchen auf Reisen schicken kann.

Gestern war ich ganz früh morgens schon unterwegs auf dem Flohmarkt. Ich liebe es in den alten Sachen rumzustöbern. Es hat sich aber auch wirklich gelohnt.

Dieser kleine Koffer mußte einfach mit.


Genauso wie diese alte Kaffeemühle.


Die alten Emaille Kochtöpfe fungieren jetzt als Blumentopf.

Für diese Schätzchen werde ich noch den passenden Platz finden.

So, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

Sehr schöne Flohmarkt mitbringsel hast du da...
Wo warst du denn ?

versponnenes hat gesagt…

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.....

ich habe gewonnen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE (lieber kleiner Glücksritter!!!).

Ich schicke Dir auf diesem Wege die Adresse (sie ist sowieso öffentlich auf meinem blog & HP):

Katja Rubin
Ellernweg 1a
24986 Satrup

Ich freue mich sehr (auch über Deine beneidenswerten Flohmarktfunde...) und schicke liebe Grüße
Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Anja,

die Sachen sind schon da!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert und sage vielen vielen Dank!!!! Ich werde es auch im nächsten post erwähnen!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

P.S. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Dein Gummistiefelbild im Header so toll finde?