Dienstag, 26. Juli 2011

Tausendschönes Päckchen!

Gespannt habe ich gewartet auf mein tausendschönes Päckchen aus dem Nimmerland. Denn ich konnte nicht widerstehen, als ich diese Fähnchen sah.
Und gestern war es dann soweit. Was ist sie schön!

Fotos noch schnell in der Abenddämmerung geschossen.


Wie das Fähnlein auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme....


Wie das Fähnlein auf dem Dache, sich kann drehn bis ich lache....


Wie das Fähnlein an der Stange, sich kann drehn mal kurz mal lange...!


Ich könnte mich darin einwickeln, so schön ist sie...!


Und so schön verpackt war sie! Vielen Herzlichen Dank liebe Silke, auch für den Tausendschönen Block.
Ansonsten sind wir schon in den letzten Urlaubsvorbereitungen und freuen uns wie Bolle auf Dänemark!
In der Hoffnung, dass das Wetter ein bißchen besser wird únd wir die Lichter nicht schon tagsüber anknipsen müssen, zeige ich euch noch schnell mein gepimtes Pipilotta-Gute-Laune-Küchenlämpchen.

Herzlich willkommen auch den neuen Leserinnen auf meiner Seite!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommerferien Tag.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Lauter tolle Sachen :)

Tausendschön hat gesagt…

ooooh anja, was für wundervolle bilder...bei euch sieht milli ja noch tausendmal schöner aus als hier im nimmerland ;-)
und ich kichere gerade immer noch wegen deinem profil...kreativer dampfkochtopf...du bist zu gut!!!
drückdich
silke :-)